crawl

MUH



Wieder mal eine Woche um. Geschafft! 2 Wochen eigentlich um! Nun heißt es auf Arbeit: nicht mehr am Empfang sitzen. Doch im Grunde hab ich mir alles schlimmer vorgestellt als es letztendlich war. Umso besser! Muss ich mir für nächstes mal keine Sorgen machen.

Mit meinem Doc mache ich auch fortschritte und meine Krankenkasse hat die Therapie genehmigt.

Ansonsten ist alles beim alten.... obwohl ich manchmal alte Zeiten vermisse, weils diese so nicht mehr gibt. Dafür aber stehen ja neue Ereignisse vor der Tür und meine jungend hab ich auch noch vor mir :>

Dieses Wochenende wird allerdings aber ruhiger. Samstag aufm Geburtstag und Sonntag endlich mal aufräumen. Das sollte ich echt mal in Angriff nehmen. Und nun werd ich mir Viva anschauen. Der WERBESENDER mit MUSIKUNTERBRECHUNG. echt lächerlich diesen sender MUSIKSENDER zuschimpfen o.o !

18.9.09 17:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de