crawl

Warum?



Es tut weh mit anzusehen wie man seine Beste Freundin verliert. Das man alte Dinge verliert die Früher noch lustig waren und wo nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde.

Es tut einfach nur weh und ich weiß nicht anders damit um zugehen.... deshalb kommt was nun kommt.....

 Ende.

25.9.09 18:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondrausch / Website (25.9.09 18:55)
Seine beste Freundin zu verlieren tut so verdammt weh, es ist so als würde einem ein Teil von einem selbst genommen.
Aber manchmal muss man sich von manchen Menschen trennen, ich weiß nicht was der Grund dafür ist das du sie verlierst aber irgendwie wird es schon alles seinen Sinn haben, klingt blöd ich weiß!
Liebe Grüße
Mondrausch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de